verbindung zum repository kann nicht hergestellt werden

  • Hallo Leute,

    heute ist meine SD Card abgeraucht und so musste ich wieder mal neu Installieren, nun habe ich die aktuelle Version installiert (18.9 2020-11-26) und es gibt einige Probleme..
    Aber ich möchte mal damit anfangen das ich aus dem Addons nichts installieren kann. Zum Bsp Skins oder Wetter.
    Wenn ich zum Bsp auf Wetter gehe und dann auch weiter auf mehr steht nur da keine. Genau so ist es auch wenn ich andere Skins installieren möchte.
    Laut Systeminfo Netzwerk steht auch das ich verbunden bin. Wenn ich über Addons - aus repository installieren klicke kommt die im Thema genannte Fehlermeldung.

    Hat jemand ein Tipp ?

    Edit: PI der Version 3, Fritzbox ähm wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich ruhig.

  • danke probier ich mal

    Edit: OKi nun habe ich zwar welche aber wenn ich auf das OSMC Add-On Repo wechseln möchte sagt er wieder
    verbindung zum repository kann nicht hergestellt werden. hast du maybe auch den weblink zu dem ?

    Edit: Hab nun eine Version 20190105 installiert und nun geht es wieder .. also ich bleib dann mal bei den alten Dingern :D

    Danke euhc

  • Hab nun eine Version 20190105 installiert und nun geht es wieder .. also ich bleib dann mal bei den alten Dingern

    Vielleicht solltest du einfach im OSMC-Forum nachfragen ;)

    Hin und wieder hilft es auch das Repository zu aktualisieren. So ist es zumindest beim Kodi Repository. Da aber auch OSMC viel eigenes macht, wirst du dich wohl oder übel dort hin wenden müssen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!