Mikroruckler Shield Pro 2019

  • Hallo zusammen,

    leider habe ich bei der Wiedergabe Mikroruckler. Es sieht dann für einen kurzen Moment so aus als würde der Film verlangsamen. Wenn ich mir während der Wiedergaeb dei Infos aufrufe liegt der buffer immer bei 100% und hat 7mb im Speicher. Es gab über einen gesamten Film 1 Skip sonst nichts. Bildwiederholrate habe ich auf Immer und bei Start /Stop getestet. Beide mal das gleiche. Steht jetzt wieder auf Start /Stop.

    Die Filme liegen zumeist wie folgt vor:

  • Ich habe nun die Marven Versionen getestet. Das Problem bleibt bestehen. Ich habe darüber gelesen, das es wohl seit 19 in der Verbindung mit der Shield zu diesem Problem kommen soll. Hat das noch jemand auf der Shield? Kann ich sonst noch irgendetwas schicken was bei der Fehlersuche hilft?

  • Es ist hängt von vielen Dingen ab...hauptsächlich ist es ein richtiges Zusammenspiel von der Shield und den TV-Gerät unter Kodi(nerds) ...oder zusätzlich noch mit den Audio Komponenten ( Soundbar und/oder AVR ) und bitte mal lesen.

    Nvidia Shield mit Kodi Matrix führt zu Mikrorucklern (LG C9, evtl. weitere TV Modelle betroffen?)

    Habe da keine Probleme zum Beispiel mit den Maven Buildern neuste Nightly 19.1 auf den Weg nach 19.2 ...oder Master Kodi 20 Alpha in Richtung Mikroruckler

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!