Hi!
Wenn ich den Fix wie beschrieben installiere, startet EMM zwar, aber ich habe keine Module, keine Scraper, kein gar nix mehr. Stelle ich die originalen Scraper-Dateien wieder hin, geht wieder alles. Das gleiche passiert auch, wenn ich den IMDB-Fix aus dem 1. Post des Threads installiere. Auch da gibts dann keine Module mehr, im Log ist auch kein Laden irgendwelcher Module zu sehen. Letzte 2 Zeilen im Log sind dann
Code2025-07-14 17:28:45.3122;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;9;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] [Start]; 2025-07-14 17:28:46.3233;Ember_Media_Manager.frmMain;Ember_Media_Manager.frmMain.LoadWithGUI;1;TRACE;LoadWithGUI();
Dann ist Ruhe. Das Problem besteht auch bei einer frischen Installation vom EMM. Datei-/Verzeichnisrechte hab ich geprüft, sind analog der anderen Modulverzeichnisse.
Jemand eine Idee?
Hallo zusammen,
ja es kann sein es geht ohne Änderung, aber manchmal auch nicht.
Ich habe zwei virtuelle Maschinen erstellt, einmal konnte ich ohne Probleme den Hotfix für den imdb einspielen und einmal nicht.
Da wo es nicht ging habe ich herausgefunden das man ein rechtsklick auf die Dateien machen muss und folgendes ändern muss
" Sicherheit : Die Datei stammt von eimen ..." --> "Zulassen" dann geht es wieder .
Muß aber für jede Datei gemacht werden die neu aus dem Hotfix ist
System Windows 7 Emuliert