Arctic Zephyr 2 - Widgets - kein Cover bei Serien

  • Moin, kann ich mit AZ2 nicht bestätigen.
    Zum Test habe ich die Serie "The Munsters" in eine AutoWidget Group als Shortcut gelegt, der Cover wird angezeigt. Hast Du die Quelle der Serie unter "Medien & Bibliothek" in Bibliothek auch aufgenommen ?

  • Hi, es handelt sich dabei um ein Video Plugin (legal) und nicht um eine Serie die lokal irgendwo liegt (Bibliothek). Wenn ich den Eintrag von meinem Bild öffne, bekomme ich auch so eine Übersicht wie du bei Bild 1. Wenn ich hier auf einen Eintrag gehe bekomme ich auch die Covers. Aber eben nicht im Widget...

  • Okay. Gleiche Beispiel wie vorhin, diesmal x-beliebig Serien aus Video-Addons AmazonVOD, TVnow, Tele5, Joyn als Shortcut in AutoWidget Group beigelegt, Covers sind dabei. Wenn ich die Einträge im Widget anklicke ebenfalls das jeweils generierte Cover/Bild vorhanden.

    Um welches Video-Addon und Serie geht es denn bei Dir ?

  • Hab es jetzt nochmal neu angelegt und siehe da, es klappt :)


    Du scheinst dich ja etwas damit auszukennen... Hab noch zwei Fragen.

    1. bei deinem letzten Bild wird das Widget umgebrochen. Also fängt dann wieder in einer neuen Zeile an. Gibt es dazu im Arctic Zephyr 2 irgendwo eine Einstellung? Hab es bis jetzt nur hinbekommen, dass jedes Widget in einer Zeile angezeigt wird.

    2. Wenn man in einem Widget den Film oder Serie als gesehen markeiert hat, und in den Einstellungen von Autowidget "hide watches items" markiert hat, sollten doch die Filme/Serien nicht mehr auftauchen. Das klappt bei mir auch nicht. FUnktioniert das bei dir?

  • Na ja, auskennen mit AutoWidget kann ich von mir nicht behaupten, dafür hat das AW-Programm zu viel unentdecktes Potential.

    zu 1. Wähle mal die Ansicht "Square Wall" in Deiner Group. Wenn sich das nicht bei Dir einstellt, müssen wir Deine AZ2 Einstellungen prüfen.

    zu 2. Kann ich Dir leider nichts mitteilen, ich verwende diese Einstellung nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!