sky go addon finde ich nicht mehr. bzw. wird mir nicht mehr angezeigt

  • Hallo,

    musste meinen PC neu aufsetzen und auch Kodi neu installieren, jetzt finde ich das Addon von skygo nicht mehr. Habe alles nach Anleitung installiert, aber sie wird nicht mehr unter reposity- Video Addons angezeigt, kann sie dann logischerweise auch nicht installieren. Die Zip- Datei reposity wurde installiert und ist vorhanden, was könnte das Problem sein?

  • skygo unter Kodi ist eigentlich tot, bedanken kann man sich bei Sky (Achtung Ironie)

    gibt hier einen Faden welcher sich mit Alternativen zu skygo unter Kodi befasst.

    Unter Windows kannst die offizielle Windows App mit all ihren Einschränkungen nutzen.

  • Echt, bei mir geht skygo schon seit vielen Monaten nicht mehr, was läuft denn bei dir noch,

    evtl. nur die Live Sender, das kann sein, Sky Live sendungen schau ich aber über den Sat Receiver und das E2 Addon,

    war für mich nur für die Box Sets interessant und ja,

    das Kodi Addon war 100 mal besser als die Windows App

  • Echt, bei mir geht skygo schon seit vielen Monaten nicht mehr, was läuft denn bei dir noch,

    Sorry, Du hast Recht, habe jetzt geraden nochmal nachgeschaut, ich komme noch in die Mediathek, und das freie skygo, die Liveübertragungen laufen nicht mehr.

    Ich wollte mal wieder über Kodi schauen, da die Übertragung auf der Windowsapp unter aller Sau war, wie schon lange nicht mehr, Frauchen hat den TV belegt, da bleibt mir nur skygo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!