Ordnername anzeigen

  • Hallo zusammen

    Ich gehörte zu den Opfern des automatischen PlayStore-Updates, wodurch auf meiner Shield Kodi Leia durch Matrix ersetzt wurde und ich meinen geliebten Transparency-Skin verlor.
    Bevor ich nun ein Downgrade in Angriff nehme, wollte ich dem Rapier-Skin eine Chance geben.
    Nun stehe ich vor zwei Problemen.

    1. Meine Filme befinden sich in einem Ordner welcher "Filme" heisst. Darin befindet sich nebst allen Filmdateien noch ein Ordner, welcher private Videos beinhaltet. Das Ordnersymbol wird mir zwar am Anfang der Bibliothek angezeigt, nicht aber der Name des Ordners. Im Skin Amber oder AEON Tajo jedoch schon. Wie kriege ich dies in Rapier hin?

    2. Wie kann ich einstellen, dass mir die Filmbibliothek immer am Anfang angezeigt wird? Wenn ich mir die Filme anzeigen lasse und z.B. zum Buchstaben "G" scrolle, zurück ins Hauptmenü wechsle später wieder die Filme anzeigen lasse, dann bin ich wieder beim Buchstaben "G". Ich wäre aber lieber am Anfang der Bibliothek.

    Wer weiss die Lösung für meine zwei Probleme?

    Danke für die Hilfe und Gruss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!