• Hallo zusammen :)
    wollt mal fragen welche Skins ihr verwendet und warum ?

    und wo man noch andere Skins herbekommt ....

    Ich nutze imo den Skin "Night" ziehe ich persönlich allen skins vor da schnell und einigermassen schön :)

    BD

    Smiid

  • Wenn du XBMC Dahrma verwendest kannst du die Skins ja direkt über Repositorys runterladen. Besonders viele SVN Skin Versionen sind auf dem Passion-XBMC.org Repository. Dort liegen 13 Verschiedene Skin SVNs. Vergleichbar viele Skins liegen sonst nur noch auf dem XBMC.org (Standard Repository) dort sind es derzeit 9 aber keine SVN Versionen.
    Ansonsten findest du Skins aller art zum download unter http://forum.xbmc.org/forumdisplay.php?f=67
    Dort habe ich auch meinen aktuellen Skin Cirrus 2.0 her. Diesen finde ich persönlich von den mir bekannten am besten. Der Aeon z.B. ist auch super nur mir viel zu langsam, nachzulesen hier Aeon Skins bei Menüwechsel super langsam

    EDIT: Hier noch ein Thread zum Thema wer welchen Skin hat Zeigt mir euer XBMC! Was der unter Offtopic sucht verstehe ich nicht so ganz sollte vielleicht mal von den Admins hierher (in den Skinbereich) verschoben werden.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    2 Mal editiert, zuletzt von keibertz (13. Dezember 2010 um 23:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!