Kodi 19 Probleme

  • Hattest du Kodi Leia 18.9 voher auf deiner Box...bevor ein Update auf Kodi 19 Matrix Final anstand?

    Schätze mal ...das du erstmal deinen Daten Ordner ( org.xbmc.kodi ) umbennen muß ...als Beispiel dann vielleicht in org.xbmc.kodiold ...manuell die Kodi 18.9 Leia auf die Nokia smart Box 8000 bringen... aber noch nicht installieren...dann die Kodi App aus den Google Playstore deinstallieren/löschen und danach die manuell raufgebrachte Kodi 18 Leia installieren ...aber noch nicht öffnen...also Kodi erst starten nachdem du den Daten Ordner wieder richtig umbenannt hast in org.xbmc.kodi .


    Falls du einen anderen Skin als den Estuary verwendet hast ...dann vielleicht noch in dieser Datei eine Änderung vornehmen...nachdem du den Daten Ordner ( org.xmbc.kodi ) umbenannt hattest.

    Mist - neues Update auf Kodi 19 eingefangen - wie kann ich das künftig verhindern

    Auf den Playstore keine automatischen Updates mehr zulassen.

    http://mirrors.kodi.tv/releases/android/

    Wenn das dann alles noch nicht klappen sollte...dann muß du ein Backup ( falls vorhanden ) vom Daten Ordner wieder einpflegen...um die Kodi 18 Leia Version wieder zu erhalten mit deinen vorigen ganzen Einstellungen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Also ich hätte KODi 18.9 drauf hab mir dann auf KODi die Version 19 runtergeladen das es nicht installieren wollte hab ich KODi dann vorher deinstalliert .. nachdem ich KODi 19 installiert habe meinte der Playstore da gibt es ein Update ?!? Installiert ganz normal KODi benutz und heute morgen aufeinmal das Problem ...

  • Wenn unser einer das nun richtig verstanden hat.

    1. Du hattest vorher Kodi Leia 18.9 auf der Box
    2. Du hast dir dann manuell Kodi Matrix 19 herunter geladen = diese Version wurde nicht installiert
    3. Du hast Kodi Leia 18.9 gelöscht = dann sind alle Daten im Daten Ordner gelöscht
    4. Du hast die Kodi Matrix 19 aus den Playstore installiert und beim Start heute morgen ergab dieses Bild

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • 1. Kodi 18.9 lief
    2. Kodi 19 manuell runtergeladen.
    3 KODi 19 versucht zu installieren ging nicht
    4 KODi 18.9 deinstalliert über den Playstore
    5 KODi 19 per manueller APK KODi 19.0 final installiert
    6 KODi 19 per Update Playstore ersetzt wobei nichts passiert ist
    7 hab mehrere Tage KODi 19 benutzt ohne Probleme
    8 heute morgen das obrige Problem.

  • Vorschlag:


    1. Auf den Playstore keine automatischen Updates mehr zulassen
    2. Manuell Kodi Marix 19 Final nochmal installieren...wie beschrieben in Beitrag 3 ...bloß halt mit der Kodi Matrix 19 statt Kodi 18.9 Leia.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny (27. Februar 2021 um 14:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!