Da könnte ich behilflich sein, hab mir selbst ein Favicon aus genau diesem Grund erstellt
Wenn easy4me möchte kann ich das gerne zur Verfügung stellen vorausgesetzt es gefällt.
Da könnte ich behilflich sein, hab mir selbst ein Favicon aus genau diesem Grund erstellt
Wenn easy4me möchte kann ich das gerne zur Verfügung stellen vorausgesetzt es gefällt.
Haha ok - Kannst du es mal zeigen? Gerne mir auch einfach privat schicken.
Sicher ist ja kein Geheimnis
So sieht das aus im Firefox Browser:
Erinnert sehr stark an Zattoo
Ist auch das Favicon von der Zattoo Homepage. Ein komplett eigenes hab ich nicht kreiert.
Zattoo dürfte wohl entsprechende Markenrechte besitzen, auch für das simple Logo.
Genau deshalb hab ichs geschrieben
Edit:
Ich hab mal ChatGPT bemüht. Natürlich Geschmackssache.
Edit2:
zip-Datei mit den beiden Bildern im Ico-Format hinzugefügt.
Die neue Version v0.14.1 ermöglicht nun das Hochladen von Cookie-Files* für Sky CH. Somit lässt sich die Anmeldung mittels E-Mail/Passwort in Telerising überspringen - dieses Feature wird notwendig sein, sobald die alten Login-APIs ohne Captchas komplett eingestellt oder gesperrt worden sind. Zudem werden die Sessions auch bei bereits hinterlegten Accounts gespeichert und vollautomatisch erneuert, sodass keine Zugangsdaten mehr in Telerising hinterlegt sein müssen.
* unterstützte Files aus folgenden Apps:
ciao easy4me, Telerising ist super. Ich gucke jedoch sehr selten TV und nehme nur ab und zu etwas auf und wenn ich es brauche benötigt telerising einen neuen session cookie.
Geht es mit einem Session Cookie bei yallo auch? Wahrscheinlich nicht, oder? Man müsste man dann die Mails extra auslesen mit dem 2FA Code? (wäre evtl. auch möglich die Mail auszulesen, aber wie gebe ich den 2FA Code an Telerising weiter? Und wie prüfe ich ob die aktuelle Session noch geht?)
ich hab mir mal das zweite genommen http://216.225.197.57:63142/
Edit:
Ich hab mal ChatGPT bemüht. Natürlich Geschmackssache.Edit2:
zip-Datei mit den beiden Bildern im Ico-Format hinzugefügt.
Das sieht ja super aus. Ich fände es super passend, wenn man IN den TV "telerising.api" schreibt. Oder so ähnlich. Ich weis, man kann es kaum erkennen, da es eh klein ist, aber wenn man es weis, dann passt das schon.
Das sieht ja super aus. Ich fände es super passend, wenn man IN den TV "telerising.api" schreibt. Oder so ähnlich. Ich weis, man kann es kaum erkennen, da es eh klein ist, aber wenn man es weis, dann passt das schon.
Extra für dich
In der Favicon-Größe (in der .zip-Datei) leider nicht wirklich erkennbar.
Hallo zusammen,
ich benutze Telerising zusammen mit TVHeadend (Raspi). Sowohl Teleboy als auch Yallo habe ich ohne Login konfiguriert und kann im Webplayer von TVHeadend auch schauen.
Im Telerising hingegen wird bei der Aufnahme von Yallo nur eine *.bin Datei erstellt mit Datenmüll drin (Wiederholung eines Patterns). Teleboy funktioniert.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein kann, oder wie ich es zumindest weiter eingrenzen kann? Ich bin mit meinem Latein am Ende :-/
Im Telerising hingegen wird bei der Aufnahme von Yallo nur eine *.bin Datei erstellt mit Datenmüll drin
telerising hat keien aufnahme funktion. meinst du tvheadend?
Webplayer von TVHeadend auch schauen
dan ist alles ok tvheadend -> telerising
schlussfolgerung: aufnahme profil pruefen
ps: logfile von tvheadend wen eine aufnahme startet, bis nach beendigung der aufnahme sollte hier eventuell mehr helfen.
Extra für dich
In der Favicon-Größe (in der .zip-Datei) leider nicht wirklich erkennbar.
Genau so! Vielen Dank
Kann mir einer mal meine Annahmen bzgl. Angebot waipu tv Perfect Plus + WOW bestätigen:
- über telerising kann ich alle Kanäle, die im Bezahlabo von waipu tv drin sind, über Kodi streamen
- um auch die DRM-geschützten Sender streamen zu können, muss es mir gelingen, einen Key über pssh zu generieren
- Gibt es dann noch Kanäle, die trotzdem nicht gestreamt werden können??
- wenn ich streamen kann, kann ich über TVH auch aufnehmen
- WOW wird nicht über waipu tv gestreamt, kann also nicht in TVH aufgenommen werden
-WOW läuft derzeit noch über Kodi-Addon, zukunftssicher die nächsten 12 Monate aber vermutlich nur nativ über deren App (die kein Download oder Aufnahme zulässt)
telerising habe ich mit einem free Acount schon bei mir am Laufen, ebenso die Verbindung zu meinem TVH-Server steht. Bevor ich jetzt aber noch schnell ein 12-monatiges Abo abschließe, möchte ich mir erst sicher sein, wie ich es überhaupt nutzen kann.
Kann mir einer mal meine Annahmen bzgl. Angebot waipu tv Perfect Plus + WOW bestätigen:
- über telerising kann ich alle Kanäle, die im Bezahlabo von waipu tv drin sind, über Kodi streamen
ja
- um auch die DRM-geschützten Sender streamen zu können, muss es mir gelingen, einen Key über pssh zu generieren
ja
- Gibt es dann noch Kanäle, die trotzdem nicht gestreamt werden können??
all der vod misst
- wenn ich streamen kann, kann ich über TVH auch aufnehmen
ja
- WOW wird nicht über waipu tv gestreamt, kann also nicht in TVH aufgenommen werden
jo
-WOW läuft derzeit noch über Kodi-Addon, zukunftssicher die nächsten 12 Monate aber vermutlich nur nativ über deren App (die kein Download oder Aufnahme zulässt)
kein plan aber hey, wer guckt schon rtl hihi
telerising habe ich mit einem free Acount schon bei mir am Laufen, ebenso die Verbindung zu meinem TVH-Server steht. Bevor ich jetzt aber noch schnell ein 12-monatiges Abo abschließe, möchte ich mir erst sicher sein, wie ich es überhaupt nutzen kann.
nimm halt monats abo. der spass kann genauso gut morgen vobei sein
Und für die waiputhek gibt es das entsprechende Video-Addon.
Meinst Du das Video-Addon für telerising oder gibt es noch eines insbesondere für waipu?
oder gibt es noch eines insbesondere für waipu?
schlussfolgerung: aufnahme profil pruefen
Danke! Habs hingekriegt, irgendwie konnte ich die Services neu hinzufügen, jetzt geht es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!