NEtflix für Kodi Matrix RC1

  • Ich habe momentan noch das Kodi Marix RC1 auf der Shield laufen. Der PlayStore bietet mir noch nicht die finale Version an und wie ich aus dem Beta-Programm rauskomme hab ich noch nicht herausbekommen.

    Wie dem auch sei.. ich habe über die Castagnait Matrix Repository das Netflix Addon geladen und installiert aber es funktioniert nicht. Ich bekomme aber auch gar keinen Menü Punkt zu Gesicht, wo ich meine Login Daten angeben kann. Allerdings befindet sich in den Einstellungen unter General ein blau hinterlegtes "abmelden" allerdings passiert nichts wenn ich das zu klicken versuche.

    Geht das Addon einfach noch nicht oder bin ich zu blöd? AMAZON VOD funktioniert und auch Waipu.TV

    "Kommen Sie wir gehen jetzt tanzen! Sie holen sich ihr kleines Schwarzes und ich rasier mir die Zunge."

  • Einfach mal die Version 1.13.1 Matrix installieren. Dann auf abmelden. Dann neu anmelden. Dannach kannste wieder auf die 1.14 gehen.

    Bilder

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!