Anzeige fehlender Episoden und Staffeln

  • Morjens :)
    Mir ist in meinem Emby kürzlich etwas aufgefallen. Ich hatte irgendwann mal eingestellt, dass mir fehlende Episoden und Staffeln innerhalb von Serien angezeigt werden. Hat auch wunderbar geklappt und war auch hier und da mal ganz hilfreich.
    Jetzt ist mir aufgefallen das der das nicht anzeigt? Einstellungen sind unverändert und die passenden Haken sind noch gesetzt. Auch beide! Einmal in den erweiterten Einstellungen der Bibliothek und in den Anzeigeeinstellungen.

    Ich kann tatsächlich auch nicht sagen wie lange das schon so ist. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich da das letzte mal drauf geachtet haben.
    Kam vielleicht doch nochmal irgendwo ne Einstellung zu diesem Thema dazu die ich übersehen habe oder ähnliches? Oder ist das mit anderen Settings verknüpft was ich nicht weiss?

    Hat da jemand eine Ahnung oder vielleicht noch einen Denkanstoß?

    Embyserver Version 4.5.4.0

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Gibts denn jemanden der diese Funktion aktiviert hat und auch funktioniert?

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Bei mir funktioniert das. Ich habe auch keine (andere/dritte) Stelle gefunden, das zu (de)aktivieren.

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

  • Hab mal im Embyforum nachgefragt. Es liegt an thetvdb!
    Nachdem die ja Kohlen für die API haben wollten hatte ich die bei mir als Scraper mal rausgeschmissen. Die bieten wohl aber genau dieses Feature.

    Nachdem ich die wieder aktiviert und hochgeschoben hab werden mir wieder die fehlenden Episoden angezeigt :)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!