3d Wiedergabe über Kodi bzw. Plex

  • Shield - Kodi - Plex-Connect - AVR - LG TV

    Wenn ich auf Kodi 3D Filme im SBS oder TAB Verfahren, von meinem Server Streame ist das 3D Bild nie sofort scharf, ich muss erst noch in Kodi unter Videosetting den Zoom auf meist 1.05 stellen, manchmal 1.04 oder 1.06

    Ich bilde mir ein, dass hatte noch besser funktioniert als Kodi die Filme auf meinem MEdiaPC direkt (nicht gestreamt) abgespielt hatte.

    Außerdem habe ich, wenn ich SBS Filme abspiele links und rechts einen Rand, was - wie ich mir einbilde früher auch nicht so war.

    Ist das normal?

    Wenn ich die Filme in Plex abspiele habe ich die Möglichkeit gar nicht also sind 3D Filme über Plex nicht möglich!?

    Oder muss ich da noch irgendwelche Einstellungen machen?

    "Kommen Sie wir gehen jetzt tanzen! Sie holen sich ihr kleines Schwarzes und ich rasier mir die Zunge."

    Einmal editiert, zuletzt von Prospero1980 (11. Februar 2021 um 20:24)

  • liest sich so als ob du am TV Overscan eingeschaltet hast.

    Nvidia shield 2019 pro, shield 2017, AVR Pioneer SC-LX502, 4x Canton Standboxen, Canton Center, Atmos Speaker Canton AR800, Subwoofer Nubert AW-1000, TV Panasonic TX-75HXW944, Sat VU-Ultimo 4K mit 8TB Platte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!