HDMI-Switch gesucht

  • Moin,

    ich brauche nun ein HDMI-Switch. Mein TV (3 Jahre alt) hat leider nur einen HDMI-Anschluss. High-End-Geräte kann ich mir halt nicht leisten. ;)

    Nun suche ich ein HDMI-Switch, dass auch wirklich funktioniert. 2 mal IN, 1 mal OUT. Habe das gefunden, taugt das was oder hat jemand einen besseren Vorschlag:

    https://www.amazon.de/Techole-Aluminium-Splitter-Bi-direction-Unterst%C3%BCtzt-Schwarz/dp/B079FLNWJY/?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]

    Grüße
    Emsbürener

  • So lange Du kein 4K nutzt, kannst Du da nicht viel falsch machen, denke ich.

    Ich hatte mir mal vor ein paar Jahren in der Bucht nen ganz simples Dingen mit 4 Ports und automatischer Umschaltung gekauft - lief bisher immer ohne Probleme. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • So lange Du kein 4K nutzt, kannst Du da nicht viel falsch machen, denke ich.

    Ich hatte mir mal vor ein paar Jahren in der Bucht nen ganz simples Dingen mit 4 Ports und automatischer Umschaltung gekauft - lief bisher immer ohne Probleme. ;)

    Mein TV kann eh kein 4K, brauche ich auch vorerst nicht. Es gibt ja nach wie vor zu wenig Content in 4K, gerade im Bereich der freien TV-Streams. Ich danke dir. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!