keinen Ton mehr bei manchen Filmen in Kodi 17.6 DSplayer mit MadVR

  • Darum geht es doch gar nicht.

    Es besteht hier ein Problem und wir müssen solche Probleme nach und nach und Stück für Stück analysieren. Daher würde ich es gern erstmal sehen, dass Kodi ohne weitere Zusätze läuft und die Filme wie gewünscht abspielt. Mit Bild und Ton. Aber ohne externen Player.

    Wenn du nicht helfen möchtest, dass man dir hilft, dann ist das deine Sache. Aber hör auf die Leute anzumeckern, die dir helfen wollen, nur weil du vielleicht die Vorgehensweise nicht nachvollziehen kannst.

    Zitat

    Das hat nichts mit den AV zu tun. Der ist nagelneu und beherrscht alle Formate bis auf Auro3D. NAD 758v3i für 1500€. Sry aber warum sowas immer gebetsmühlenartig wiederholt wird ist mir unverständlich.


    Weils im Log steht, dass da was nicht supported ist. Ganz einfach

    Zitat


    Das hat echt schon was von Reflex wenn ein normaler User kein Dau auf Probleme stößt die er selber nicht mehr lösen kann und dann direkt in die Ecke unfähig gestellt wird.


    Schwachsinn. Sowas hat hier niemand gesagt. Vielleicht solltest du deinen Tonfall mal überdenken und wie du dich gegenüber denjenigen, die dir helfen wollen verhälst.

    Zitat

    Es geht mir nicht im knackige Kodi. Es geht um Kodi mit MadVR


    Wir können aber nicht gleich 35 Sachen auf einmal testen. Ich glaube dir ja, dass es funktioniert hat. Aber wir müssen raus finden woran es liegt. Wenn also Kodi ohne irgendwelche Zusätze läuft und dann erst das eine und dann das andere hinzukommt, können wir feststellen, woran es liegt und wo man den Schlüssel ansetzen muss. Kann ja sein, dass Kodi einen Fehler hat. Auch das wäre nicht unüblich.

    Aber im Endeffekt geht mir deine Art auf den Sack. Niemand stellt dich hier in eine Ecke und bezeichnet dich als unfähig. Niemand greift dich an. Keiner kritisiert dich persönlich, aber du holst zum großen Rundumschlag aus? Ok, wie du meinst, dann bin ich hier raus. Gibt andere, die dir helfen können (vielleicht auch jetzt nicht mehr wollen)

    Cian und viel Spaß noch mit Kodi

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!