Estuary skin Filmwiedergabe Einstellungen

  • Hallo
    Bei oben genannten Skin fehlen die Einstellungen bei der Filmwiedergabe z.B.
    Untertitel, Lautstärke erhöhen ( gab es bei Kodi 16 im Titan Skin) Videodarstellungen ( Zoom oder 16:9 oder 4:3)
    Vor oder Zurückspulen gibt nur Pause wenn man auf ok drückt. Ist da an den Einstellungen etwas falsch oder gibt es die nicht mehr? Ich vermisse in dem Skin so etwas wie ein Zahnrad bei der Filmwiedergabe.

    Ich habe Himedia Q100 Kodi 18.9

    Vielen Dank Grüße Thomas [ah]

  • Es ist alles vorhanden was du vermisst.
    Aber Kodi 16 ->18.9 da ist etliches (Einstellungen, Menüs etc) woanders gelandet.
    Musst nur mal ordentlich weiter suchen ;)

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus +Kodi mit Estuary, 3x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

  • Ja habe ich gemacht gibt es eigentlich eine Einstellung wie früher bei Titan wo bei der Wiedergabe unten links das Poster mit angezeigt wurde? Auch das Stopp vermisse ich unten und wenn ich bei Titan darauf gedrückt habe den Himedia runter gefahren habe und wollte am nächsten Tag den Film zu Ende sehen wurde ich gefragt von Anfang an oder bei letztem Stopp das vermisse ich auch. Gibt es da noch Einstellungen die man machen muss? Da fand ich das alte Kodi auf meinem Q5 nicht so kompliziert

    Vielleicht könnte mir einer die fehlenden Einstellungen erläutern.

    Grüße Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!