Cover auf Server gelöscht, jetzt fehlen diese in Emby

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen emby Server und setze diesen seit knapp 2 Jahren ein. Vorher hatte ich eine "normale" Kodi Installation am Laufen und hatte früher alle Cover und dazugehörige Arts neben dem Film in seinem Verzeichnis gespeichert. Beim erstmaligen Scannen der Filme hat Emby anscheint diese Bilder benutzt. Das war mir aber nicht bewusst und ich habe diese vorhin beim Server bereinigen gelöscht. Jetzt fehlen vielen Filmen die Cover usw. Habe ich eine Möglichkeit automatisch, nur die Cover usw. in Emby neu zu scannen, oder muss ich jeden Film einzeln anfassen ?

    Danke und Gruß

  • Das funktioniert leider nicht, wenn ich mir im Emby Server direkt die Bilder des zugehörigen Films angucke, hat dieser gar keine Kategorie Primär und Hintergrund mehr und findet deshalb anscheint auch nicht die entsprechenden Bilder

  • Hmmm,

    wenn ich auf Bibliothek gehe, dann sehe ich meine Bibliotheken, z.B filme, 4k, Serien usw.

    Ich habe jetzt oben neben neue Bibliothek den Punkt Bibliothek scannen, wenn ich dort drücke, erscheint ein blauer Balken der sich verändert. Vermutlich scannt er mit dem Punkt alle meine Bibliotheken. Bei jeder einzelnen Bibliothek habe ich dann noch den Punkt Bibliothek scannen. Bei früheren Versionen war es auch so, das dort eine Prozenzzahl lief, die habe ich aber schon seit einigen Versionen nicht mehr gesehen.

    Aber egal welche der beiden Versionen ich nehme, die Cover stellen sich nicht wieder her :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!