Sky Ticket App auf Shield Pro

  • Interessant... Bei meiner Dune HD ist sie aus dem PlayStore verschwunden. Aber funktioniert noch. Hatte wirklich gedacht die beenden den Käse und geben die App einfach frei... zu früh gefreut 😕

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ja mit der shield ist Klasse. Wenn die ja "nur" die device Beschränkungen weglassen würden wäre ja schon einigen geholfen. Ich befürchte aber das es auf meiner Dune HD wieder schlecht aussieht. Wenn die ja schon aus dem Store verschwunden ist, wird es bestimmt nicht lange dauern bis die App wieder mit dem üblichen "nicht supported" Hinweis startet. Mit sideload kann ich leben , mit dicht machen aber nicht.

    Wenn die ja alle zertifizierten Android TV boxen frei geben würden , das wäre doch eine gute Sache.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Es geht nur noch um Lizenzen... um nix anderes. Bei Magenta TV gibt es wenn man wow Bucht alle Sky Sender . Und das sind einige mehr als auf der Wow App selbst. Ist und wird immer schlimmer das Lizenz Ding. Jeder will ein Stück von Kuchen 🍰.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ich habe auf der Shield jetzt die Wow-App aus Google-Play. Vorher die „inoffizielle“ von hier deinstalliert (zeigte eigentlich im Playstore an, dass ich die inoffizielle updaten könne), entschied mich aber dann doch für deinstallieren/installieren.

    Jedenfalls bringt die offizielle jetzt von der ersten Sekunde an gleich ein scharfes Bild, vorher hat es mitunter Minuten gedauert, ehe das Bild scharf war.

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

  • Hättest aber auch einfach updaten können. Die App war nie "inoffiziell" ... die kam schon immer aus dem PlayStore, nur halt von dir über sideload. Dein PlayStore hat die App ja auch als schon installiert erkannt und dir ein Update angeboten.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Wow scheint jetzt zwischen 32 und 64 Bit zu unterscheiden... Also die extrahierte App von einer shield geht nicht mehr auf 32bit devices... Nur zur Info ...

    Ist mir eben aufgefallen als ich sie auf die Dune HD sideloaden wollte... Musste quasi jetzt extra für das 5.8.3 Update den Telekom Stick aus der Versenkung holen... Die Version davon ging dann auch auf der Dune ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Das liegt daran, dass es eine gesplittete APK-Datei ist. Bei der Extraktion oder Speicherung wird nur die Basis APK erstellt. Es fehlen aber noch einige Konfigurationsdateien, ohne die die App auf anderen Geräten nicht installiert oder ausgeführt werden kann. Native Bibliotheken für unterschiedliche CPU-Architekturen gibt es in der WOW App.


    Alternativ zur Extraktion von einem älteren Gerät kann man sich auch die komplette Datei als APK-Datei hier herunterladen und per Sideload installieren.

  • Ist doch egal ob die gesplittet ist oder nicht , installieren geht auf shield und auf Dune. Da hatte ich keine Probleme. Wichtig ist wohl nur das das richtige File zum installieren angeklickt wird. Das sind glaube ich 4 Stück. Hab ich mit Total Commander (original,nicht PlayStore Version) installiert.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!