Amber Skin - Listenansicht verstellt?

  • Hallo und frohes neues Jahr!
    (Ich weiss nicht, ob ich in diesem Unterpunkt richtig bin, aber unter Skins habe ich keinen Eintrag für "Amber" gefunden... wenn mich jemand dahin verschieben kann, ist das ok...)
    Ich bin nur ein mehr oder weniger "Dummer User" und hab da mal ne Frage.
    Ich benutze derzeit Kodi 18.9 auf einem Intel NUC mit aktuellem LibreELEC, und dem Amber Skin.
    Bisher war ich auch soweit zufrieden, bzw. kannte die Eigenheiten des Systems, aber jetzt hat sich meine Listenansicht verstellt (ohne dass ich meines Wissens nach geändert habe), und ich bekomme es nicht wieder so hin wie ich es haben möchte.

    Vorher war es so, wenn ich unter "Videos" gehe, hatte ich unter Filme oder Serien immer im rechten Bereich eine vertikale Liste als Text, in der Mitte die Handlung, und links ein Vorschaubild.
    Jetzt ist es verstellt, so dass ich links große Symbole als Navigationsleiste habe, und rechts Name und Inhalt.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder zurückgestellt bekomme?
    Ich weiss nicht mehr genau, in welchem Untermenü vom Skin ich die Ansicht verstellen kann, habe aber einen Punkt gefunden, der einen Fehler bringt:
    Einstellungen / Amber / Medienansichten / Neues Medienansichten-Auswahlmenu benutzen -> Nein ... wenn ich hierauf klicke, kommt die Fehlermeldung "Fehlendes Add-On, Keine Informationen verfügbar". (siehe Bilder)

    ..ich bin auch verwirrt, warum auf einmal die Titelbilder mit dem englischen Titelbild dargestellt werden (statt bspw. "Glam Girls" steht im Bild "The Hustle")... aber das ist nur ein zweitrangiges Problem, sofern die Titelnamen korrekt sind... ich bin mir sicher, dass ich überall als preferred language "DE-DE" bzw "de" eingestellt habe..

    Danke für eure Tipps...
    Norb+1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!