Youtube-Addon Video-Übersicht lädt nicht mehr

  • Hallo erstmal,

    ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Youtube-Addon die Video-Übersicht meiner abonnierten Kanäle ("Meine Abonnements") nicht mehr anzeigt.
    Ich kann zwar den Menüpunkt auswählen darauf bleibt die Liste mit den neuesten Videos allerdings komplett leer.

    Zudem zeigt Kodi ab und an mal die Fehlermeldung "YouTube (Error 98) Address already in use" und "YouTube HTTP-Server läuft nicht".
    Mein Raspi hat allerdings eine eigene reservierte IP-Adresse in meinem Heimnetz eine duplicated IP kann es also nicht sein, ich glaube viel mehr, dass es mit den Einstellungen des Youtube-Addons zu tun haben muss. Da man hier ja den HTTP-Server einstellen kann... was ich aber zuvor nie gemacht habe, da es bis vor kurzem auch so funktionert hat.
    Die Ausgabe des Error 98 kann ich übrigens wiederholen, indem ich bei dem Einstellungsreiter "HTTP-Server" "Prüfe meine IP" auswähle.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    HansLollo

  • Ist bekannt,lade dir hier die für dich entsprechende zip ( die Beta) runter und installier sie über deine

    Hab die Beta jetzt installiert... leider zeigt mir das Youtube-Addon jetzt gar nichts mehr außer die Reiter "Suche" und "Einstellungen" an.
    Meine API-Schlüssel sind allerdings alle noch drin und die Verzeichnisse sind auch noch alle ausgewählt.

  • Moin,
    nachdem bei mir meine Playlisten im YT Addon nicht mehr angezeigt wurden (Kodi 18.9), habe ich mir auch die Beta runtergeladen und installiert. Neu angemeldet, aber ich finde weiterhin keine Playlisten im Addon. Daher habe ich dieses nochmal aktualisiert und mich neu angemeldet. Die Playlisten sind aber weiterhin nicht vorhanden.

    Habe ich was übersehen oder hat jemand noch eine Idee?

    Gruß malo11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!