Weitere freie und legale Streams für Kodi

  • bei mir spielt gar nichts schaut man in die playlist ist da auch nur 1200.m3u8, 2000.m3u8, und 3000.m3u8 drinn

    so habe mir den link mal rein kopiert läuft bis zur werbung at und ch gehen auch senden aber das gleiche.

  • bei mir spielt gar nichts schaut man in die playlist ist daauch nur 1200.m3u8, 2000.m3u8, und 3000.m3u8 drinn

    Hi Purzel,

    dann hast du den Pfad nicht komplett eingefügt, ist ja kein Problem. Hier ne Mini-M3u, nur der Stream, der Probs macht:

    DE05_SG_TV_PLUS_Abbruch.txt

    Ich habe den Stream eben unter Kodi 19 RC1 (Windows) getestet, gleicher Effekt, irgendwann Abbruch. Stream neu gestartet, lief ein paar Minuten, dann wurde Kodi 19 unter Windows komplett beendet... macht keinen Spass. Liegt wohl nicht an Kodi und nicht an der Version. Proxii hat ja auch schon getestet.

    Grüße
    Emsbürener

  • Weitere Info meinerseits zu dem Problem beim Serienkanal.

    Mit dem VLC-Player unter Windows läuft der Stream sauber durch, auch nach der Pause läuft er sauber weiter, komisch.

    Hier die technischen Daten von VLC:

    Für heute mache ich Schicht. Danke für eure Beteiligung! Morgen werde ich das [definition=12,3]Debug-Log[/definition] direkt unter Kodi 19 RC1 aktivieren, dann das Ganze mal neu posten, mal sehen, ob einer der Fachleute da den Fehler mittel [definition=12,3]Debug-Log[/definition] findet. Da er ja unter VLC sauber läuft, unter Kodi nicht, liegt das Problem anscheinend doch bei Kodi.

    N8T
    Emsbürener

  • bei mir spielt gar nichts schaut man in die playlist ist da auch nur 1200.m3u8, 2000.m3u8, und 3000.m3u8 drinn

    so habe mir den link mal rein kopiert läuft bis zur werbung at und ch gehen auch senden aber das gleiche.

    Du bist ja genial.... ich hab at und ch mit den anderen Zahlen getestet, 2 bis 7! So funktioniert Teamwork! :)

    Okay.... Morgen teste ich dann noch mal AT und CH, auf Kodi, wenn ja einer von denen sauber durchläuft, ist auch okay:

    Bin off... für heute.

  • Gerade mit meine DM900 UHD (OpenATV 6.4 )getestet und tatsächlich ,der stream laüft ohne problem bis zu letzte scene vor der pause und dann bleibt er stehen , der statiche bild mit den countdown von 2min wird dann auch nicht angezeigt ,sobald aber im hintergrung die pause vorbei ist laüft der stream weiter ,hab 4 mal getestet und immer das gleiche irgebnis,mir ist auch aufgefallen das der DE stream nicht so flussig laüft wie zm der CH

  • Gerade mit meine DM900 UHD (OpenATV 6.4 )getestet und tatsächlich ,der stream laüft ohne problem bis zu letzte scene vor der pause und dann bleibt er stehen , der statiche bild mit den countdown von 2min wird dann auch nicht angezeigt ,sobald aber im hintergrung die pause vorbei ist laüft der stream weiter ,hab 4 mal getestet und immer das gleiche irgebnis,mir ist auch aufgefallen das der DE stream nicht so flussig laüft wie zm der CH

    Moin @sesudo,

    danke für dein Feedback! Da es, wenn auch mit Probs, auch unter OpenATV läuft, mit VLC (Windoes) ja auch, liegt es wohl wirklich an Kodi. Ich werde da mal den Fehler unter Kodi reproduzieren und dann mit neuen Posting im passenden Thread mit Logfile posten.

  • Moin :)

    die heutigen Updates:

    DE05_SG_TV_PLUS
    Der Problemkanal (Serienkanal) ist nun mit Vermerk drin, DE, AT und CH
    Tastemade in deutsch (deutsche Untertitel.. haha...) ist drin.

    Weitere Updates, die CHJ85 bei Github gemacht hat:
    Updates in CA01_CANADA, Update US01_USA , US02_USA_Local und US07_USA_Pluto (Pluto TV Pro Wrestling und Pluto TV Boxing)

    Liegt alles bei Github und ist auch in der ZZ_PLAYLIST_ALL_TV drin.

    Euch nen relaxten Tag. :)

  • Moin Moin,
    ich benutze IPTV Merge um meine eigen Listen zuerstellen.(Ich benutze die URL´s) In der DE01_Germany.m3u fehlen bei den ersten 25 Sendern die Gänsefüßchen.
    Das hat beim mergen die folge, das keine Picon-links erkannt werden. Somit auch bei den 25 Sendern keine Picons angezeigt werden.
    Nun habe ich die Liste local bearbeitet, gemerged, dann habe ich alle Picons. Schön wäre es wenn ich wieder den Link von deinen GitHub-Kanal verwenden könnte.
    Würdest du das in der Liste ändern ?
    Ich hab da mal was vorbereitet, im Anhang.

    Dateien

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Moin Moin,
    ich benutze IPTV Merge um meine eigen Listen zuerstellen.(Ich benutze die URL´s) In der DE01_Germany.m3u fehlen bei den ersten 25 Sendern die Gänsefüßchen.
    Das hat beim mergen die folge, das keine Picon-links erkannt werden. Somit auch bei den 25 Sendern keine Picons angezeigt werden.
    Nun habe ich die Liste local bearbeitet, gemerged, dann habe ich alle Picons. Schön wäre es wenn ich wieder den Link von deinen GitHub-Kanal verwenden könnte.
    Würdest du das in der Liste ändern ?
    Ich hab da mal was vorbereitet, im Anhang.

    Hi @lightboy,

    genial! Ich mach da nachher mal nen Update. Danke für deine tolle Unterstützung! :)

    Grüße
    Emsbürener

    P.S... Update bei Github ist gemacht! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (4. Februar 2021 um 19:04)

  • Moin :)

    Da daddelt man so ein bischen mit der Tastatur rum, sucht mal dieses und jenes und....

    DANN DAS!!!

    Was habe ich da nun gefunden???

    https://lawandcrime.samsung.wurl.com/

    Wenn du die playlist-absolute.m3u8 runterlädst (ist recht weit unten!), in VLC startest, läuft sogar der Stream aber WAS IST DAS NUN??

    Lustig.... was man so findet oder?

    Grüße
    Emsbürener

  • ist das vielleicht von hier?
    https://lawandcrime.com/stream/

    Könnte sein, habe dort ja kein Konto aber wenn das der Stream ist, habe ich ihn gefunden und man kann ihn ohne Konto sehen.

    Ist ja legal, weil er frei verfügbar ist...
    RESOLUTION=1280x720
    https://lawcrime.s.llnwi.net/h72/lawcrimech2/720p-playlist.m3u8

    Haha... witzig, was man halt so findet. :) Somit habe ich einen neuen USA-Stream und da er von Wurl kommt, läuft er sauber. :)

  • Nun muss ich nur noch tüfteln....

    habe nun sämtliche Subdomains von wurl, amagi und fubo!!!

    Somit die Basis um weitere deutsche Streams zu finden...

    Ein Beispiel aus der Liste, Sofy in Deutsch (Untertitel):

    https://sofy-ger-samsung.amagi.tv/playlist.m3u8

    Die Basis ist sowas... haha... ich habe ALLE Subdomains.... so sieht das Rohmaterial aus:

    sofy-ger-samsung.amagi.tv
    Amazon.com, Inc.

    venntv-xumous.amagi.tv ‐
    Amazon.com, Inc.

    insighttv-testing.amagi.tv ‐
    Limelight Networks, Inc.

    mst3k-roku.amagi.tv ‐
    Amazon.com, Inc.

    prostream-thunderstorm.amagi.tv ‐
    Amazon.com, Inc.


    etc und etc... hunderte von Einträge habe ich nun! :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!