Weitere freie und legale Streams für Kodi

  • @Emsbuerener

    sorry, ich wollte dich nicht angreifen oder deine Arbeit schlecht machen, das war wirklich nicht meine Absicht.
    Im Gegenteil, ich mag deine m3us.
    Wich ich schon sagte ... wenn der Sender 'frei empfangbar' ist, dann ist das doch ok und im Prinzip Sache vom Sender wenn das so nicht gewünscht ist.

    Wie gesagt, war kein Angriff oder ähnlich. Sorry wenn das so angekommen ist.

  • @Emsbuerener

    sorry, ich wollte dich nicht angreifen oder deine Arbeit schlecht machen, das war wirklich nicht meine Absicht.
    Im Gegenteil, ich mag deine m3us.
    Wich ich schon sagte ... wenn der Sender 'frei empfangbar' ist, dann ist das doch ok und im Prinzip Sache vom Sender wenn das so nicht gewünscht ist.

    Wie gesagt, war kein Angriff oder ähnlich. Sorry wenn das so angekommen ist.

    Mach dir da jetzt keinen Kopf, okay! Letztendlich der Auslöser war ein ganz anderer, in einen anderen Thread. Alles gut! Ich mache einfach Pause! Erst wenn was weg ist (ist jetzt weg), kapieren so manche, was das Projekt wert war. Keiner, der hier wirklich aktiv mitgewirkt hat, mir geholfen hat, ist da an irgendwas schuld! Wenn die Lage sich beruhigt hat... irgendwann, stelle ich das Repo vielleicht wieder auf Öffentlich um. Weiterhin können wir hier gerne Infos über legale und freie Streams, wie z.B MTV Musik 24 (DER KEIN PAY-TV IST!!!) oder andere legale Streams , austauschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!