Fake mit 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • hier mal ein fall, der mich gerade selbst betrifft....thema "goldstar marketing".
    ich verwalte die inet auftritte für eine befreundete familie und ihrer 3 firmen. webseite, facebook, google usw.
    vor einigen monaten bekamen diese firmen bei google plötzlich zusammenhangslose, extrem schlechte bewertungen.
    kurz danach plötzlich emails der firma goldstar marketing mit dem angebot, diese schlechten bewertungen gegen honorar zu löschen.
    natürlich habe ich diese spammail ignoriert, über die firma recherchiert und ihnen die verdiente, schlechte bewertung geschrieben.
    es folgten weitere spammails, in denen versucht wurde immer mehr druck aufzubauen.

    screenshot erste mail:

    letzte woche erreichte mich eine google mail mit dem inhalt, dass goldstar marketing durch einen anwalt gegen meine bewertung vorgegangen ist und diese löschen lassen will.
    natürlich hab ich alle mails von goldstar marketing aufbewahrt und an google weitergeleitet.
    zufällig bin ich gestern auf einen frontal21 beitrag des zdf gestossen....thema goldstar marketing [ap]
    viel spass beim schauen
    https://www.zdf.de/politik/fronta…r-2020-100.html

    goldstar marketing bei google:
    https://www.google.com/maps/place/Gol…287535?hl=de-DE
    die realen, schlechten bewertungen neutralisiert das "unternehmen" mit eigenen fake bewertungen [ca]

  • Widerstand ist immer richtig. Super das Du dich nicht einschüchtern lässt.
    btw @google Bewertung. Schreib es Meinungsweise, da können die nichts gegen machen. Konnte mein alter Arbeitgeber auch nicht nachdem ich wahre Tatsachen berichtet hatte ;)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • vor sehr vielen jahren fand ich amazonbewertungen in vielen fällen äußerst hilfreich, aber seit dort die professionellen schreiber und produkttester bewerten, kann ich die bewertungen nicht ernstnehmen. gerade von den produkttestern, die das produkt kostenfrei erhalten und behalten dürfen, nachdem sie es bewertet haben.
    das ist nie im entferntesten objektiv, wenn es ein geschenk ist und nicht mit selbstverdientem geld bezahlt wurde. dafür müsste es eine filterfunktion geben.

    amazon ist total den bach runtergegangen.
    heutzutage ist es vollgestopft mit chinaschrott, egal nach was man sucht.
    und wenn man die gekauften bewertungen liest und ihnen glauben schenkt, denkt man, es handele sich um das traumprodukt des jahrzents. ich wünschte man könnte solche chinaprodukte komplett ausblenden.
    früher brauchte man nicht mal einen preisvergleich machen, da amazon fast immer den besten preis hatte. es gab nicht dieses bekloppte primeabo, alles kam in 1 bis 2 werktagen an. die goldenen zeiten sind lange vorbei.
    dennoch amazon hat ecommerce in deutschland groß gemacht und vertrauen dafür geschaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!