Emby Gesammtspielzeit von CLients ?

  • Hallo und Frohe Weihnachten noch .

    Hab jetzt leider kein Thema gefunden wo dies dazu passt daher ien neues Thema, oder ich bin blind

    Zur Frage:
    Gibts eine Moelgichkeit in Deshboard die jeweilige Gesammtspielzeit/Onlinezeit der einzelnen Clients zu sehen (also Zusammengerechnet natuerlich) ?
    Habe z.B. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Kueche, Fitnessraum, Keller, Garage, Gartenlaube als Kontos, werden mir auch im Board anngezeigt wenn diese aktiv sind.

    Gibts da eine Moeglichkeit, dass man das in summierter Variante sieht wie lange die Clients im Deshboard aktiv waren? So Quasi als Statistik? [cof3]

    Danke fuer Infos und Gruesse in die Runde und noch schoene Feiertage ⛄ ⛄

  • Ich habe Emby zwar schon länger nicht mehr am laufen, aber früher gab es unter den Plugins etwas wo man sich je User anzeigen lassen konnte wie viel er an welchen Tagen etc. geschaut hat, ggf. gibt es dort auch ne Möglichkeit es kumuliert anzeigen zu lassen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!