kodiinhalte des raspberrypi an handy streamen

  • hallo,
    ich suche nach einer Möglichkeit die kodi Inhalte von dem raspberry pi 3 (openelec) auf meinem handy abzuspielen. Mit Yatse ist es beispielsweise möglich, Inhalte von meinem Handy auf kodi zu übertragen. Geht dies auch umgekehrt? also die inhalte von dem pi direkt auf meinem handy abspielen?
    Ich habe Musik und musikapps auf Kodi hinterlegt, welche ich nun auf meinem Handy abspielen möchte. Wenn ich mit yatse die Musik abspiele, öffnet sich kodi auf dem raspberry und spielt sie dort ab. ich möchte also gerne die musikapps (beispielsweise mp3 streams) auf meinem handy abspielen, ist das möglich?


    für eine hilfestellung bedanke ich mich

  • Videos sagen mehr als 1000 Worte :)
    Wichtig: Du brauchst die gekaufte Vollversion von Yatse.
    Kurz:
    Oben rechts ist das Symbol womit du auf anderen Geräten abspielen kannst. Dort wählst du den lokalen Player.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • sehr lieben dank für die antwort. ich habe mir die vollversion geholt und tatsächlich hilft mir das ungemein weiter.
    aber die kodi apps lassen sich nicht auf dem handy streamen? beispielsweise die ard app etc? lieben dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!