PVR Manager wird gestartet, 0% - es geht aber nicht weiter :(

  • Was soll man in der einen Seite PDF erkennen, stell das [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] so wie im Link beschrieben ein oder man kann dir nicht helfen!

  • Hast du, wie jemand am Anfang mal geschrieben hat, "beim Start auf Netzwerk warten" in den Kodi Einstellungen aktiviert. Es kann sein, dass kodi zu schnell startet und noch keine Netzwerkverbindung vorhanden ist wenn der PVR Client startet

    Schlafzimmer: Intel NUC7CJYH 8 GB RAM 240 GB SSD LibreElec

  • Hast du, wie jemand am Anfang mal geschrieben hat, "beim Start auf Netzwerk warten" in den Kodi Einstellungen aktiviert. Es kann sein, dass kodi zu schnell startet und noch keine Netzwerkverbindung vorhanden ist wenn der PVR Client startet

    ja, das habe ich gemacht, leider hat das auch nicht geholfen :(

  • Okay, dann bin ich raus. Bringt es denn was den pvr Client zu deaktivieren und danach gleich wieder neu zu starten? Falls ja, könnte den Experten hier helfen das Problem einzugrenzen

    Schlafzimmer: Intel NUC7CJYH 8 GB RAM 240 GB SSD LibreElec

  • Okay, dann bin ich raus. Bringt es denn was den pvr Client zu deaktivieren und danach gleich wieder neu zu starten? Falls ja, könnte den Experten hier helfen das Problem einzugrenzen

    das habe ich gerade versucht, vielen Dank für den Tipp.
    Leider hat es zu keiner Verbesserung geführt :(

  • im finder ist dieser Pfad nicht vorhanden, Mac OS X: /Users/<your_user_name>/Library/Application Support/Kodi/userdata bzw. /Users/<username>/Library/Logs/

    ist evtl. die Installation falsch??

  • Hallo Xav, frohes neues Jahr und vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft, das ist wirklich klasse.

    Ich würde wirklich gerne den Log als txt hier einstellen, aber die Datei ist 64 mb groß. Ich kann hier aber nur bis 10 mb runterladen :(
    Nur wenn ich den Log in PDF wandle, ist die Datei klein genug. Aber PDF willst Du ja nicht haben :(

  • Ich versteh nicht, wieso dein Log so groß ist, hab grad auf einem Win 10 Kodi nach dem Log gesehen, das ist 91KB groß, das [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition].old 2,1MB ?(

    Hab keinen Mac zur Verfügung, kann mir aber die Größe echt nicht vorstellen.

  • wenn du eine m3u eintragen also IPTV nutzen willst, nur von hinten durch die Brust ins Auge [ag] ,

    setz einen TVH Server auf und binde dort deine m3u ein, in Kodi dann den TVH Client als PVR Addon.

    Kannst aber auch mal mit der m3u die hier im Board gestellt wird ausprobieren, ob du damit auch Probleme hast.

    Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

    ich habe den link http://bit.ly/kn-kodi in PVR eingefügt. Leider wurden auch dann keine Sender geladen :(

  • Grundsätzlich kann ich nun gescheit durch das Log scrollen, das passt nun.

    Fast am Schluß der Datei sehe ich , dass du auf [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] umschaltest, 10 Zeilen später ist Ende des Logs und ich kann keinen Fehler erkennen.

    Bitte [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] einschalten, Kodi neu starten, Fehler reproduzieren, Log das erzeugt wurde nochmal einstellen.

  • Ich wollte wirklich nicht deine Zeit stehlen, das habe ich zur Genüge schon getan. Für deine freundliche Hilfsbereitschaft bedanke ich mich sehr :)

    OK, ist deine Entscheidung, schade um meine Zeit, aber Zeit hab ich im Überfluss, also passt scho.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!