PVR Manager wird gestartet, 0% - es geht aber nicht weiter :(

  • mit dem VLC Player funktioniert es ohne Probleme. Der KODI ist, wie ich finde, sehr viel besser und bietet vor allem viele weitere Features, aber auf meinem Mac Book läuft es leider fast gar nicht :(
    Deswegen habe ich mich notgedrungen für den VLC Player entschieden.

  • ber auf meinem Mac Book läuft es leider fast gar nicht

    Was für ein Macbook hast du denn.
    Auf meinen (MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2015) läuft (Kodi 19.0 beta 2) super, aber auch 18.9 lief gschmeidig.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Ich habe den PVR Simple Client installiert und einen funktionalen M3U Link eingefügt.

    Lad doch mal nach dieser Anleitung diese m3u in den Simple Client.
    Weitere freie und legale Streams für Kodi

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Was für ein Macbook hast du denn.Auf meinen (MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2015) läuft (Kodi 19.0 beta 2) super, aber auch 18.9 lief gschmeidig.

    ich habe ein Mac Book Pro 17, September 2009, OS ist High Sierra :)
    Auf dem Mac Gebiet bin ich absolut neu und kenne mich noch überhaupt nicht aus. Habe mir das Gerät zum kennenlernen gekauft, weil ich mal was anderes als Windows sehen wollte.
    Aktuell bin ich der Meinung, dass WIN10 wirklich sehr, sehr gut und benutzerfreundlich ist - das Gefühl liegt evtl. aber daran, dass ich bei MACs noch ein absoluter Neuling bin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!