Nach Stop wird es als gesehen makiert

  • Hallo zusammen,

    ich habe aktuell das Problem, dass unterbrochene Filme oder Serien als gesehen markiert werden. Ich glaube, dass Problem besteht nur mit aktuellem Material, welches ich meiner Bibliothek, seit dem letzten Server Update, hinzugeführt habe.

    Meine Konfiguration:
    Embyserver 4.5.2.0 auf Synology NAS
    Emby Addon in Kodi, aktuelle Version
    Kodi 18.9
    Nvidia Shield 2019
    Nvidia Shield 2015

    Bei beiden Shields tritt das Phänomen auf.

    Kennt jemand das Problem?

  • Danke für den Tipp. Aber daran liegt es nicht. Ich habe jetzt nochmal getestet. Älteres Material funktioniert ohne Probleme. Neuere Sachen werden als gesehen markiert.
    Also liegt die Vermutung nahe, dass es an der letzten Server Version liegt, oder am Kodi Addon. Das Addon ist es auch nicht. In der Emby App (Android) habe ich das gleiche Problem.
    Dann liegt es wohl am Server. Dann werde ich mir mal die Beta Version suchen oder eine ältere Installieren und weiter teste.

  • Update:

    lustigerweise haben neue Sachen nach dem Server Update ohne Probleme funktioniert. Dafür aber alles ältere nicht mehr.
    Hab nur die kompletten Metadaten neu eingescannt und aktuallisiert. Jetzt scheint es zu funktionieren.

    Beobachte weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!