Umstellung von Zattoo auf API V3

  • Ich bin gerade dabei das ZattooHiq Addon auf die API V3 um zu stellen.
    Die Grundfunktionen gehen schon mal.
    Meine Frage hier an alle die sich mit Zattoo beschäftigen welche Einträge in der Guide json sind für was.
    Dabei habe ich folgendes fest gestellt.

    • Zattoo Schweiz Json ist bei Free und Premium Account gleich
    • Zattoo Schweiz Premium und Zattoo deutsch Ultimate gibt es folgenden Unterschied
    • Zattoo Deutsch Free und Zattoo deutsch Ultimate folgender Unterschied
    • Zattoo Schweiz free Zattoo Deutsch free

    Mal da von abgesehen das bei Zattoo Deutsch free die Kanäle nur SD sind jetzt zu meiner Frage:
    Für was sind diese Einträge?


    "rg_u": 1604660400,
    "ry_u": 1604660400,
    "sr_u": 1604660400,

    Wobei anzumerken ist, das die Timestamps bei den oberen zwei beim Schweizer und deutschen von einander abweichen.
    Ich vermute diese Einträge haben etwas mit dem Recall zu tun.
    beim Deutschen ist das Freitag, 6. November 2020 12:00:00 gleich dem Ende der Sendung ist.

    beim schweizer ist das Freitag, 13. November 2020 12:00:00 also end + 7 Tage


    sr_u steht glaube ich für selektive Recall, weil ja Recall nicht bei jeder Sendung im Deutschen Ultimate verfügbar.

    ry_u fehlt im deutschen free Account
    was ist jetzt der Unterschied zwischen rg_u und ry_u?

  • "rg_u" gibt die Zeit an, bis wann eine Aufnahme für die Sendung getätigt werden kann (Recording).
    "ry_u" gibt den Zeitpunkt an, bis wann die Sendung von Beginn an gestartet werden kann (Restart).
    "sr_u" gibt den Zeitpunkt an, bis wann eine bereits vergangene Sendung angeschaut werden kann (Recall).

  • da habe ich mal einen Ansatz. Danke

    Ach da fällt mir was ein. Ich habe mal ein Test Script in python geschrieben. Wegen app Version und Token. Die Reseller haben alle umgestellt. bis auf 3 die hatte ich alle aus dem Quellcode vom pvr addon. Ich poste das morgen mal.
    vielleicht kannst du da was damit anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!