Emby und Kodi zeigen nach Bibliotheken Scan keine neuen Inhalte mehr an

  • Hi Leute,

    habe seit dem WE folgende(s) Problme(e):

    Habe auf meiner Synology (DS414j) am Samstag ein paar neue Filme und Serien-Episoden in die entsprechenden Ordner geschoben. Nachdem sich stundenlang nichts geändert hat, habe ich im Emby Webinterface die Bibliotheken manuell gescannt. Danach hat Emby von den 2 neuen Filmen einen "gefunden", den zweiten nicht. Bei den Serien hat er die 3 neuen Episoden gar nicht gefunden. Habe den Scan nun schon zig mal manuell durchgeführt. Der Scan läuft jedesmal zu 100% duerch, die neuen Dateien findet er aber nicht.

    Zudem habe ich gestern dann bemerkt, das sowohl mein Kodi auf dem Fire TV STick als auch Kodi auf meiner NVidia Shield den Film, den Emby am Samstag noch gefunden hat, nicht anzeigt. Auch die Episoden die ich gestern geschaut habe, werden auf dem Emby Server nicht als "gesehen" markiert.

    Hängt das irgendwie zusammen? Und was könnte das Problem sein?! Bis Freitag lief monatelang alles problemlos. Und ich habe auch nichts (wissentlich) verändert!

    Hat jemand ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!