Disney+ Addon startet die Wiedergabe nicht

  • https://forum.kodi.tv/showthread.php…5543#pid2985543

    Hast du das evtl. schon gemacht - das hier geschilderte Problem scheint ja so ziemlich deckungsgleich mit deinem zu sein (Logs hab ich jetzt nicht verglichen).

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • https://forum.kodi.tv/showthread.php…5543#pid2985543

    Hast du das evtl. schon gemacht - das hier geschilderte Problem scheint ja so ziemlich deckungsgleich mit deinem zu sein (Logs hab ich jetzt nicht verglichen).

    kann ich so nicht bestätigen, habe allerdings was anderes Versucht.

    Meine Lösung:
    Ich habe in Disney+ einen neuen Benutzer Angelegt und auf ein mal spielt er wieder alles ab.
    Somit solved.

    Danke für Eure Feedback's!

  • Hallo Leute!

    Seit heute hab ich das gleiche Problem... Disney+ startet, lässt sich scrollen auch die Vorschaubilder werden geladen. Wenn ich die Wiedergabe eines Videos starten will erscheint auch die Qualitätsauswahl für den Stream, doch danach passiert nur nicht wirklich viel: Ladekringel, kurzes Flackern, Ladekringel und dann wieder auf dem Auswahlmenü landen. Hat gestern noch einwandfrei funktioniert...

    Mittlerweile wurde:
    - Add-on zurückgesetzt
    - De- und neu installiert
    - Ein neues Profil angelegt
    - LibreELEC auf "Auslieferzustand", die Repository neu eingebunden, Add-on neu aufgesetzt
    - Alles auf Updates überprüft, ist aktuell, InputStreams überprüft...

    LibreELEC (official): 9.2.6 (Kernel: Linux 4.19.127)
    Kodi 18.9 (18.9.0) Git: leia_pi4_18.9-leia
    OpenGL ES 3.0 Mesa 19.1.7

    Disney+
    Version Slyguy 0.5.5 mit Slyguy Repository 0.02 und Slyguy shared 0.19.0

    InputStream 2.4.6.1 und Widevine CDM 4.10.1503.4 sind installiert...


    WAS mir aufgefallen ist ist, dass bei den Proxy-Einstellungen für Disney+ 127.0 0.1 als IP und eine Portnummer hinterlegt sind. Bin definitiv Anfänger im Thema... Hat jemand eine Idee wie das Problem behoben werden kann?

  • Super, Danke! Das liest sich mal vielversprechend. :D

    Hmm... Wenn es nur am SlyGuy shared-Update 0.19.0 hängt sollte es dann behoben sein. Ich installiere grade ab Noobs nochmal neu und setz' komplett neu auf um eine saubere Installation zu haben (hatte etwas viel experimentiert). Ich sehe dann ob das Problem behoben wurde...

    Edit: Silber, funktioniert mit Slyguy shared 0.19.1 wieder! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!