EmbyStat (Docker) - keine Verbindung zum Emby-Server gefunden

  • MOinsen,

    ich versuche schon seit Wochen EmbyStat bei mir auf meinem unRAID als Docker zum laufen zu bekommen.

    Installation alles soweit ok, dann wechsel ich in die WebUI und es geht mit der Konfig los,

    - ich wähle die Sprache aus (deu oder eng egal) weiter
    - gebe einen admin account für den Emby Server mit Pw an, weiter
    - er sucht dann einen embyserver sagt kann aber keinen finden, dann gebe ich die daten manuell ein (ip und port)
    - klicke auf API Schlüssel seite öffnen (er öffnet diese auch also können die ip und der port nicht flasch sein)
    - erstelle einen neuen APIkey und kopiere oder tippe diesen ab, weiter
    - dann kommt diese fehlermeldung

    ich könnte es ja verstehen wenn die daten falsch wären, aber dann würde er ja auch die apischlüssel seite nicht aus embystat her öffnen können


    jemand ne idee woran dies liegen könnte?

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Wenn du sagst "seit Wochen", löscht du zwischendurch das config Verzeichnis und startest immer wieder von neuem?

    Denn es gab letztens wohl eine große Änderung und daher muss man einmal von 0 neu beginnen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ja ich lösche das appdata verzeichnis von embystat immer gänzlich...

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!