Among us Spieler hier?

  • Moin in die Runde!
    Haben wir hier Leute die Among us spielen oder es gern tun würden? Ich habs selbst noch nicht gespielt aber öfter schon mal auf Twitch ein paar Runden angeschaut.
    Das sieht wirklich lustig aus und ich würds auch mal gern zocken. Ich kann mir nur vorstellen, dass es mit "Randoms" eher nicht so spaßig ist. Eine Truppe mit weniger Rotation könnte glaube ich spannender werden, wenn man die Leute in Bezug auf das Spiel dann besser kennenlernt.

    In diesem Zug könnte man ja mal ne Kodinerds-Runde starten [ag] Ich hab einen Kumpel den das auch mal reizen würde, der würde sich dann anschliessen.

    Falls Interesse besteht könnte ich meinen Teamspeakserver für die Kommunikation zur Verfügung stellen :)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • @Symarip wir veruschen morgen Mittag/Nachmittag ne Runde aufzustellen. Angepeilter Start ist 15Uhr. Kannst dich gerne anschliessen :)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Oh zu spät gesehen sorry. Ich schreib dir wenn wir die nächste Runde ansetzen!

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Nicht schlimm. Das wichtigste ist, dass man nen Server findet, wo einigermaßen normale Leute sind. Dann gehts. Nach Ewigkeiten als Crewmate konnte ich drei mal Imposter sein und zwei mal gewinnen. Bei dem dritten mal, waren die Serversettings so scheiße, dass es unmöglich war. 45s Kill-Cooldown und gefühlt alle halbe Minute Emergency Meeting. So konnte das nichts werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!