Aeon Skin - Alle Film Bewertungen Einblenden?

  • Hallo an alle Forum Freunde,

    Habe mal eine Frage zu denn Film Bewertungen...

    Bei mir wird bei jeden Film nur eine Bewertung Angezeigt die Bewertet wurde (The Movie DB - Siehe BILD 1).

    Ist bei dir das auch so?
    Entweder ist das eine Einstellungsache ,oder es muss was Installiert wrden denke ich oder [ac]

    Hier ein Bild von einen User,wo die Bewertungen alle Angezeigt werden (Siehe BILD 2)

    Wäre super wenn jemand mir sagen könnte ,wie ich alle Film Bewertungen Einblenden könnte wenn es eine Einstellungsache ist.

  • Keiner eine Idee?

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • Muss man nach der Installation etwa bestimmtes Einstellen?

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • Hab mal das Installiert aus Repo,habe dann nach der Installation die Option (Aktualisiere Film Bewertungen) gewählt,habe das durchlaufen lassen,leider bleibt es bei mir gleich woe im Bild 1 oben.

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • Hast du dich mal auf der Addon Seite ein wenig eingelesen? Dort steht unter anderem: "Für die Ratings ist ein OMDb Key erforderlich. Gibts kostenfrei auf omdbapi.com" Hast du das gemacht? Bei mir gibt es keine Probleme mit den Bewertungen.

  • Ich habe einen API KEY erstellt und habe das via Email erhalten,diese habe ich dann Aktiviert die ich via LINK per Mail bekommen habe.

    wo muss ich jetzt meinen API Key Eintragen?

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

    Einmal editiert, zuletzt von knowing (9. September 2020 um 23:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!