Emby Android App startet autom. mehrfach am Tag

  • Seit ein paar Wochen haben meine Frau und ich das Problem dass die Android Emby App ohne dass wir dies wollen oder sie selber starten auf einmal die Emby App sich startet und man dann auch direkt in der App im Home ist. Keine Ahnung wieso , aber dieses Phänomen tritt auf 3 Geräten mit aktuellem Android. Jemand ne Idee?

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Ah, ich dachte es wäre nur bei mir so. Gleiches Problem auf einem Samsung Tab A 2016 10.1. Auf meinem Mate 20 Pro gibt es keine Probleme.
    Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Android Versionen. Tab müsste 8 oder 9 haben und das Mate hat 10.

  • Bei uns sind es Android 9 beide Geräte, immer aktuell mit dem letzten Patchstand vom Hersteller. Samsung und Oneplus.

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!