Aura Mod Probleme

  • Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Es geht um den Aura Mod Skin, der Skin ist super und ich würde Ihn gerne nutzen, nur es gibt ein paar Sachen die mich stören und die ich nicht verstehe.

    1. Ich sehe keine Film Beschreibungen in der Viewmode Ansicht "Poster Showcase", mit dem normalen Aura skin funktioniert aber alles, nur bei dem Mod Skin nicht.
    Die Poster Widgets auf der Startseite spucken auch keine Infos raus. Kann man das irgendwie ändern.

    2. Wenn ich bei einem Film zurück drücke auf der Fernbedienung, dann läuft der Film im Hintergrund aber noch weiter, kann man das ändern das er beendet wird.

    Danke schon mal für eure Zeit.

    Gruß

    Sascha

  • Dies ist eher ein Problem einer nicht oder fehl eingestellten Fernbedienung.
    Es gibt unter Programm Addons den Keymap Editor ind dem du unter Playback die Back taste als z.B. Stop einrichten solltest.

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!