Defekten skin installiert, wie wieder zurück?

  • Hi,

    Hab mir gerade den apptv skin geladen und dann eine Fehlermeldung bekommen.

    Jetzt funxt der skin nicht und ich komm nicht in die Einstellungen

    Wie kann ich zum Standard skin zurückkehren ohne alles platt machen zu müssen?

    Danke

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

  • in der guisettings.xml befindet sich der eintrag <setting id="lookandfeel.skin">skin.rapier</setting>, den kannst du mit skin.estuary als inhalt befüllen.

    Die Datei befindet sich an der selben stelle wie die [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition]

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich hab jetzt auch rausgefunden, wie es einfacher geht, wenn man sich so wie ich mit dem editieren nicht gut auskennt:

    Wenn man Zugriff per PC hat, einfach die Website vom Netzwerk kodi Player aufrufen. Dort kann man in den Einstellungen ganz einfach auf ein anderes skin umstellen.

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

  • Eben. Ich lasse es jetzt auch endgültig mit dem skin Wechsel, auch wenn ich mal gerne etwas Abwechslung hätte. Für mich gibt es keinen besseren als Transparency....

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

  • mir ist das auch mal passiert, als ich den aeon skin in kodi19 android app installieren wollte, er blieb beim punkt 'menü erzeugen' stehen und so hatte ich kein menü. ich musste dann über einen dateimanager in das kodiverzeichnis und einen verstecken benutzerorder löschen.

    es sollte eine tastenkombination für einen abgesicherten modus geben, wo der standardskin aktiviert wird, aber man seine individuellen einstellungen behalten kann. die konfiguration ist aufwändig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!