shield Pro in Netzwerk mit kodi

  • hallo, bin wie man sieht Anfänger deswegen entschuldigt schon mal dumme fragen!!!
    ich habe mir die Shield tv 2019 pro geleistet und habe damit etwas Probleme und zwar:
    im grunde läuft alles ganz gut, habe Festplatte an der Shield und alles geht ausser das ich gerne mit der Shield mit kodi auf mein pc zugreifen möchte um filme die sich auf Festplatten befinden auch zu streamen und genau da hagt es.
    habe versucht kodi und pc zu verbinden aber es geht irgendwie nicht und ich weiß leider nicht warum.
    kann mir bitte jemand helfen

    matthias

  • Dann sag mal, wie du es versucht hast? LAN, WLAN oder wie? Welche Einstellungen wo?

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!