Doctor Who scraped immer die falschen Staffeln

  • Hallo, ich versuche gerade Doctor Who ab 2005 zu scrapen aber ich bekomme immer nur die alten Staffen von 1963.
    Ich habe schon tvdb und themoviedb ausprobiert, beides funktioniert nicht.
    So sehen meine Dateien aus:
    Doctor.Who.2005.S01E01.Rose.mkv
    Alle Folgen liegen in dem gleichen Ordner, ohne Unterordner.

    Ich hatte zuerst ohne das Jahr, hat auch nicht funktioniert, deshalb habe ich zu den verscvhiedenen Staffeln das richtige Jahr von themoviedb.org eingetragen.
    Dort sind auch alle Staffeln gelistet aber beim scrapen kommen nur die Alten.
    Kann mir jemand einen Tip geben ob der Dateiname irgendwie anders aussehen muss.

    In den Inhaltseinstellungen des Ordners habe ich, wie gesagt, schon beide (tmdb,tvdb) probiert, die Source steht auf Serie und die Sprache auf de

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal.

    RPi 4B, LibreElec 9.97.1, Kodi 19.1

  • So, ich habe es geschafft.
    Entscheident war der Ordnername, anstatt "Doctor Who" musste es "Doctor Who(2005)" sein. Danach haben sowohl tmdb als auch tvdb die richtige Serie erwischt.
    Bei tvdb allerdings mit einigen Fehlern (es wurden Specials ind die Serien gemischt)
    Nachdem ich die Inhalte (des Ordners) auf themoviedb umgestellt hatte und die Specials mit S00Exx (nach tmdb) eingestellt waren, hat er mir alle Episoden und auch die Specials richtig gefunden.
    Bei den Dateinamen muss auch kein Datum enthalten sein. "Doctor.Who.SnnEnn.Titel" bzw. "Doctor.Who.S00Enn.Titel" für die Specials, reicht völlig aus. Wobei der Titel fürs scrapen auch unerheblich ist.

    Also nochmal Danke fürs auf die Spur bringen.

    RPi 4B, LibreElec 9.97.1, Kodi 19.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!