Film startet sofort, wenn ich OK klicke. Ich möchte aber gerne in das Infofenster kommen.

  • Moin,
    ich habe heute irgendwas in Kodi zerschossen und fragt mich bitte nicht wie, gleich auf der neuen Shield und dem HTPC. Möglicherweise hatte ich beide Geräte an, ohne es gemerkt zu haben. Dann habe ich wohl auf beiden Geräten gleichzeitig irgendwelche Änderungen vorgenommen. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die Shield Fernbedienung meinen HTPC steuert, aber das kann ich mal versuchen. Eigentlich wollte ich nur Kodi auf der Schield neu einrichten... .

    Folgendes ist passiert:
    Bisher kam ich, wenn ich auf OK gedrückt habe während ich in der Übersicht auf einem Filmtitel oder einer Serienepisode war, in das nächste Untermenü mit den Filmbeschreibungen, den Schauspielern und den Angaben über den Film. Dort konnte ich dann auf z.Bsp. "Fortsetzen", "Wiedergeben" oder auf die Schauspieler gehen und entsprechend ging es weiter.

    Seit der Änderung, von der ich nicht weiß welche es war, startet er den Film sofort ohne dass ich in das Infofenster komme, wenn ich auf OK klicke.

    Wo bitte kann ich das wieder umstellen?


    "Kodi 18.7" mit "Aeon MQ8" auf "nvidia Shield TV pro" und "HTPC" mit "Harmony Ultimate" gesteuert.

    Danke
    Jacky

    Mediaplayer: Nvidia Shield TV Pro.

    Kodi: MATRIX 19.4, Aeon MQ8. (Nur auf PC, auf Shield nicht)

    AV: Denon AVC-X8500H, Dynaudio C2 / Canton Ergo, JVC DLA-N7BE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!