Scraper Einstellungen im Nachhinein verändern, wie?

  • Hallo zusammen,

    irgendwie übersehe ich hier was und bräuchte mal eure Hilfe:

    Ich habe Filme eingelesen, möchte diese aber nun ändern (will die Sprache auf deutsch stellen und IMDB als Wertung benutzen).
    Easy dachte ich, rechte Maustaste - Inhalt wechseln - hier meine Einstellungen fix geändert und auf OK gedrückt.
    Nun wieder rechte Maustaste und auf Neue Inhalte suchen geklickt.

    Ergebnis? Keine Änderung, nada, nichts.

    Was mache ich falsch? Ich muss das doch auch im Nachhinein verändern können?

    Klar könnte ich jetzt einfach Quellen entfernen drücken und komplett neu einlesen lassen, aber es muss doch eleganter gehen :)

    Kodi 18.7, Win 10

    Fernseher: LG 77er O L E D CX [aq]
    Sound 5.1.2: Denon X3200W + Jamo HCS3 608 + Jamo C9 Center + Jamo ATM 50 (2x Hights an der Decke) + Sub Klipsch R-112 SW.
    Spielzeuge: NUC8i5BEH mit Windows 10 Pro und Kodi als HTPC, PS5, Switch, Gaming PC mit 5900X+ 4090 Strix, Harmony Elite mit Hub.

  • WTF? Echt nicht? Uff, jetzt bin ich sprachlos [dy]

    Fernseher: LG 77er O L E D CX [aq]
    Sound 5.1.2: Denon X3200W + Jamo HCS3 608 + Jamo C9 Center + Jamo ATM 50 (2x Hights an der Decke) + Sub Klipsch R-112 SW.
    Spielzeuge: NUC8i5BEH mit Windows 10 Pro und Kodi als HTPC, PS5, Switch, Gaming PC mit 5900X+ 4090 Strix, Harmony Elite mit Hub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!