Fire Stick Kodi Autostart

  • Ich brauche mal ein paar Links und Ideen.
    Ein mir wichtiger Mensch im Alter von 75 Jahren ist nach mehreren schweren OPs nicht mehr so fit.
    Also zur Sache:#

    • FireStick mit Kodi Autostart
    • einfache Skin
    • eventuell noch zattoo.pvr im Autostart ist nicht so komplex von der Bedienung wie mein zattooHiQ


    Soll halt so einfach wie möglich sein.
    Mir fehlt eben die Zeit und der Kopf mich damit zu befassen.

    Der Fire Stick ist vorhanden. Laut seiner Frau zu kompliziert.


    Ich Danke Euch schon mal vorher.

  • FireStick mit Kodi Autostart

    Kodi im autostart wird unter Android nicht so einfach sein. Da brauchst du zusätzliche Apps. Da gabs letztens hier schon mal eine Diskussion drüber. Musst mal suchen. War irgendwas mit "Kodi als Launcher für Android" oder so


    einfache Skin

    Kannst du das etwas genauer definieren? Ich finde den Estuary schon als sehr einfach gehalten. Noch einfacher gehalten ist Estuary Touch. Alle anderen Skins werden einfach von den Funktionen her überladen sein.


    eventuell noch zattoo.pvr im Autostart ist nicht so komplex von der Bedienung wie mein zattooHiQ

    Das solltest du ggf über die eine "autoexec.py" im Userdata Ordner hinbekommen. So was wie:

    Code
    import
    xbmcxbmc.executebuiltin('RunAddon(pvr.zattoo)')


    sollte das schon erledigen. Du musst halt schauen, wie die Add-on ID von zattoo ist. Problem wir in dem Fall nur sein, dass du unter Android diese Datei erstellen musst oder einen Weg finden, die Datei an die richtige Stelle zu kopieren.

    Du wirst dich leider schon ein wenig damit befassen müssen, auch wenn dir der Kopf dazu fehlt ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!