Addon Anfrage Bibel.TV Mediathek

  • Servus Nerds

    Mag sich vielleicht jemand daran setzen um für Bibel.TV ein Addon auf die Beine zu stellen?

    Klingt zwar in erster Linie nach rein kirchlichen Inhalten,
    in der Mediathek find3n sich allerdings einige spanende & Interssanten Dokus
    Desweiteren einige bekannte Serien und von ebenso einige Filme.

    https://www.bibeltv.de/mediathek/

    https://www.bibeltv.de/mediathek/genres

    Denke der Inhalt ist nicht nur etwas für die streng Gläubigen

  • Habe ich Dir schon mal gesagt das ich froh bin, dass KODI-19 mit Python-3 läuft.
    Da gibt es nämlich KEINE derartigen Encodingfehler mehr.

    Habe es jetzt mit meiner sonst bewährten Methode versucht, was in meinen anderen Addons läuft !
    P.S. ich komme nicht darauf, warum die Addons auf meinem System immer laufen, echt merkwürdig.

    Versuch mal bitte...

    Anhang entfernt, da Fehler für Schreibrechte des Ordners "addon_data" - neue Version unter Eintrag 9 !

  • Habe ich Dir schon mal gesagt das ich froh bin, dass KODI-19 mit Python-3 läuft.
    Da gibt es nämlich KEINE derartigen Encodingfehler mehr.

    Habe es jetzt mit meiner sonst bewährten Methode versucht, was in meinen anderen Addons läuft !
    P.S. ich komme nicht darauf, warum die Addons auf meinem System immer laufen, echt merkwürdig.

    Versuch mal bitte...

    Jetzt passt alles @realvito

    Ich glaube das hast Du mir mehrfach gesagt bzgl Phyton 3

    Warum es auf deinen Systemen läuft und bei Tests auf anderen kann ich Dir allerdings nicht erklären.
    Irgendwo wird da der Haken im Detail liegen.

    Danke wie immer für das Addon

    Grüße
    Xtra

  • Habe bei Addon-Einstellungen, Bevorzugtes Video-Dateiformat auf mp4 umgestellt und jetzt läuft alles super.
    Vorher ging nur LIVESTREAMS.

    Vielen Dank für die Arbeit.

    Zur Ergänzung: Habe festgestellt wenn einmal die Einstellungen gespeichert sind und der Ordner \Userdata\addon_data\plugin.video.bibeltv vorhanden ist dann geht alles auch alle Video-Formate.

  • @Markus1975

    Sehr gut, das LOGFILE hat mir sehr geholfen und Deine Vermutung war auch noch richtig ! [ay]
    Das Addon hatte ohne den "addon_data" Ordner keine Schreibrechte und daher hat auch nicht alles beim Abspielen funktioniert.

    Teste mal bitte diese Version und vor der Installation unbedingt den "addon_data" Ordner von "plugin.video.bibeltv" komplett löschen.

    Anhang entfernt, da diese Version jetzt offiziell in der "Nerdsrepo" angekommen ist !!!

    Gruß

  • Moin Ihr lieben Entwickler und Supporter,

    vielen Dank für das Addon !

    Leider kommt bei mir in der Mediathek eine Fehler wenn ich auf einen Film/Serien-Ordner klicke:

    "Leider gibt es keine Einträge *zu entspr. Suchbegriff* in Bibel.TV"

    Habe es gerade mit einer clean Libreelec 10 Installation und KodiNerd Addon auf RP3 getestest -> ohne Erfolg.
    Live TV im Addon funktioniert einwandfrei.

    Wäre echt dankbar wenn es wieder funktioniert.

    Liebe Grüße Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!