RTMP Imput aud dm 900

  • Hallo zusammen ich habe leider das Problem das rtmp input addon nicht vorhanden ist und ich auch irgendwie zu blöd bin dieses auf meine Dreambox DM900 zu installieren. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Und ist bereit mich an die hand zu nehmen im Bereich Kodi. Bin dort ein echter neuling.

  • So gern, wie wir dir helfen wollen, aber das Kodi, was du verwendest ist leider kein offiziell unterstütztes Kodi. Das kommt von den Dreambox-Entwicklern, die gewisse Dinge geändert haben. Das RTMP Inputstream Add-on ist weiter auch ein Binary Add-on welches dir von deiner Linux Distribution bereit gestellt werden muss. Heißt im Klartext....auf deiner Dreambox läuft ein Linux-Betriebssystem. Die Entwickler dieses System sind dafür verantwortlich, was sie dir anbieten und was nicht. Bieten sie dir dieses Add-on nicht an, dann wirds echt eng. Du kannst noch versuchen dir das Add-on selbst zu kompilieren.

    Am ehesten können dir auf jeden Fall die Jungs aus dem Dreambox-Forum (welches auch immer du da benutzt) helfen. Schließlich sollen auch die Support geben, die das Ganze auch entwickelt haben ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!