Kann Kodi nicht updaten

  • Ich habe auf meiner Orbsmart S84 Box ein Factory Reset gemacht und Kodi neu aufgespielt. Leider kann Kodi die diversen Updates nicht installieren. Außerdem kann ich auch den Logfile Uploader nicht installieren und auch keinen Wetterclienten.
    Ich habe hier die Logdatei, bitte um Hilfe .

    Dateien

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

    Einmal editiert, zuletzt von bansheeat (17. April 2020 um 23:26)

  • Ohne das ich mir das Log File angeschaut habe gehe ich davon aus das der Fehler nicht bei Kodi liegt eher bei dem OS deiner Box.

    Bitte kontrolliere mal deine Netzwerkverbindung bzw auch den DNS Server. Sollte generell alles gehen im OS einfach Kodi resetten. (Lösche den USERDATA Ordner oder in Android resetten und Temp löschen)

    Außerdem wäre es von Vorteil den Titel zu ändern mit der Problembeschreibung anstatt Hilfe zu rufen ;)

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!