APP für Fire TV Stick

  • Hallo

    Im Amazon App Store hat es eine App für den Fire TV Stick. DIe hätte ich gerne auf meinem Android TV komm aber nicht ran...

    Könnte mir die jemand runterladen und exportieren oder wie auch immer und mir die apk zur Verfügung stellen?

    FERATEL WEBCAMS, die App ist gratis....

  • Vielen lieben Dank.

    Runtergeladen, installiert, lief.... ca. 30 sek. dann die Mitteilung, dass der Amazon AppStore nicht gefunden wurde... und Quit.

    Amazon Appstore drauf (hatte erst Sorge, dass er nach Hause telefoniert und mitteilt, dass es sich um ne Shield handelt und nicht ein Fire TV), aber bis jetzt läuft es rund. Hoffe das ändert sich auch nicht....

    Noch die TV App Repo drauf, schön Shortcut bei den Apps... nun sieht es aus, als ob für Android TV gemacht...

    Vielen lieben Dank....

  • Da du ja der Fire TV Spezialist zu sein scheinst, hast du mir einen Tipp für einen alternativen Launcher? Habe den Stick für meine Eltern gekauft, die sind aber mit dem Standardlauncher überfordert. Ich hab zwar diverse gsehen, aber der Homebutton oder das Starten landet immer wieder auf dem Standard-Launcher. Hast du da einen Tipp? Ich möchte nur ihre 4-5 Apps anzeigen lassen die sie benutzen.....

  • So ist das halt dank Amazon seiner Beschränkungspolitik.

    Man kann auch immer die Home-Taste gedrückt halten und dann die Auswahltaste drücken, um Apps zu starten.

    So gelangt man in den Amazon eigenen App-Manager. Allerdings bleiben die installierten Apps sowieso vorne und bis dahin ist es doch ein Klacks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!