Passtrough unter Kodi mit Ubuntu 19.04

  • Hallo


    ich bin am verzweifeln. Ich habe zwei Kodi Installationen auf zwei verschiedenen Rechnern, jeweils mit Ubuntu Betriebssystem. Einmal Ubuntu 18.04 und einmal unter Ubuntu 19.04. Ich habe jeweils Kodi 18 installiert. Auf dem Rechner mit Ubuntu 18.04 funktioniert, nach den ganzen Einstellungen mit Pulse Audio etc., das Passtrough auf einen Onkyo 636 Receiver Super. Auf dem anderen Rechner mit Ubuntu 19.04 und einem Onkyo 616 bringe ich es einfach nicht hin. Ich habe einfach immer nur PCM Sound. Habe die gleichen Einstellungen wie auf dem anderen Rechner gemacht. auto clicker

    Hat mir da jemand noch einen Typ? Wäre sehr dankbar.

  • Ich würde schauen, dass ich mit Kodi auf Pulseaudio verzichte und dem hier folgen:

    https://kodi.wiki/view/PulseAudi…io_installed.3F

    Ggf kannst du das Shortcut von Kodi in deinem Ubuntu-Desktop etwas bearbeiten, dass es automatisch so ausgeführt wird. Ansonsten würde ich mich nicht mehr großartig um 19.04 kümmern, da es seit Januar ohnehin EOL (End of Life) ist und keinen Support mehr hat.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!