[RELEASE] Telerising Cloud Control

  • Quelltext der m3u:


    Da scheint die IP meines Servers zu fehlen

    Die Berechtigungen von ffmpeg scheinen korrekt zu sein

  • Tach @DeBaschdi.

    Test von Version 0.0.4
    Verbindung über https klappt jetzt.
    Abspielen der Aufnahme klappt auch.
    Download klappt nicht.
    Delete nicht ausprobiert, da gerade nur die eine Testaufnahme vorhanden ist.

    Error 2 mal generiert und URL unkenntlich gemacht.
    Hoffe es hilft dir.

    MfG.

  • @Adromir , möglicherweise bist du aber auf eine Settings konstellation gestoßen welche einen bug in der api selbst darstellt.
    Kannst du deine recordings.m3u mal mit vlc abrufen, geht das ?

  • Aalso, wenn ich die m3u direkt im Browser aufrufe fehlt schon dort die Serveradresse. Also ist es anscheinend ein Bug in der Telerising- Api aber nur in den Aufnahmen. Life- TV funktioniert ja

    aber hier mal meine userfile.json:

  • @Adromir du hast leider ein veraltetes Template für die Installation erwischt, eth0 sollte bestimmt br0 sein, ffmpeg pfad ist /usr/bin/ffmpeg

    Du kannst mal von unraid die Ausgabe "ifconfig" von der bash schicken, dann klärt sich die frage eth0/br0.

    Network type muss auf host stehen

  • ifconfig gibt mir das aus:

  • ja, stell host ein, und bei interface (network_device) ersetzt du eth0 durch br0

    Und dein ffmpeg pfad ersetzt du durch /usr/bin/ffmpeg

  • Also ich hab alles so gändert, wie du gesagt hast. Pfad der ffmpeg geändert, network device von eth0 auf br0 geändert.. Resultat ist nur, daß ich nun auch die Livechannels nicht mehr in Kodi schauen kann, was vorher problemlos klappte

  • Poste mal bitte " docker logs telerising-api"
    Es ist möglich, sollte sich an der URL etwas geändert haben (oder du hattest eine veraltete api version), dass in tvheadend neu gescannt werden muss.

    Die Basis muss erstmal richtig konfiguriert sein.
    Vllt machen wor in dem docker thread weiter, hat hier ja nur indirekt etwas damit zutun.

  • Ja das hab ich alles schon eingegeben. [definition='1','0']log[/definition] von Telerising sieht sauber aus:


    Aber nichtmal das abspielen in VLC funktioniert

  • Perfekt, ja das sieht 100% in ordnung aus.
    Wenn du jetzt in tvheadend neu Scannen +Zuordnen musst, ist das doof, jetzt ist an der Basis aber alles richtig.

    Ich trau mich kaum zu fragen, aber kannst du deine recordings.m3u neu abrufen, steht jetzt ne ip drinne ?

    PS vlc kann nur hls, und kein ffmpeg.

    Einmal editiert, zuletzt von DeBaschdi (10. März 2020 um 15:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!