Odroid C2 IR Aussetzer

  • Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig
    .. Immer ist irgendwas..

    Jetzt hab ich cec usw alles deaktiviert und mich damit abgefunden, dass ich den C2 nur mit Yatse / Maus oder IR Remote steuern kann.. und dann sowas..

    Alle 15 Klicks (also Tastendrücke auf der Fernbedienung) hängt die Eingabe. Alles läuft dann weiter. Film, steuerung per Yatse und Maus auch weiterhin möglich.

    Aber ich kann alle 15-20 Tastendrücke auf der IR FB für ca. 15 Sekunden nichts drücken. Die IR FB bzw. kodi reagiert dann nicht auf das IR Signal.

    Was zur Hölle... Nerviger gehts echt langsam nicht mehr.. Was meint Ihr Coreelec neu aufspielen??

    Komischerweise habe ich in meinem Leben immer exotische Probleme, die sich keiner erklären kann...

  • Kann geschlossen werden.. Ist mir schon fast peinlich..

    Die Aussetzer kamen wohl von nicht mehr so vollen Batterien... Das die dann aber nur alle 20 Tastendrücke für 10 Sekunden aussetzt.. Anstatt gar nicht mehr zu gehen.. Egal wie Nah ich ran gegangen bin.. keine Reaktion in dieser Pause Phase.

    Komisch aber gelöst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!