Kodi Youtube

  • Hallo
    Wenn ich die Youtube-Kodi-App starte wird eine Anmeldung verlangt.
    Nach Betätigung des zuständigen Buttons erscheint "Sie müssen sich zweimal anmelden usw." & "Gehen Sie auf http://google.com/device und geben Sie folgenden Code ein: ABC-DEF-GHI" (nur'n Beispiel).
    Das Procedere auf der Googel-Seite habe ich nun schon dreimal durch, aber in Youtube-Kodi kann ich mich trotzdem nicht anmelden - die Aufforderung vom Anfang erscheint immer wieder.
    Was läuft da falsch?
    Ciao

  • ...nee, zu früh gefreut.

    Nach dem ganzen Procedere bleibe ich bei dem letzten Punkt - der Einrichtung im Kodi-Addon hängen.
    Bei der Anmeldung nach Eingabe von API-Schlüssel & Client-ID meldet das Adodon bei Youtube-Anmeldung immer
    " The ...Client was deleted"


    Edit

    Bin soweit, das mir das Plugin anzeigt, dass der geheime Schlüssel falsch sei.

    Evtl. würde mir ein genauer Hinweis, WAS ich WO in der API-Konfigurationsseite eintragen soll, weiterhelfen.
    Was mir nach der Anleitung vorliegt, ist ein API-Schlüssel & eine Client-ID aber kein Geheimschlüssel....?!

    Edit

    So, jetzt läufts - die Beschreibung war bezüglich des Clientschlüssels missverständlich (kam mir so vor)

    Edit

    Los - Stopp - Schade
    Das war's - nach 'ner Stunde Youtube schauen (DUST SciFi - Kurzfilme) wieder bei Youtube rausgeflogen (...Client deleted oder so was - die Meldung erscheint immer nur 'n paar Sekunden oben rechts)

    Also von Addons, für die es nativ eigene Apps gibt lasse ich jetzt die Finger......

  • ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!