Protz- Thread: Internetgeschwindigkeit

  • Kommt noch , ich denke in 1-2 Jahren ist auch das Problem gelöst.

    Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:

  • Also protzen krieg ich noch gerade eben hin ;)

    Ich biete 200 down / 50 up über Kabelmodem von Vodafone für 38 Euro im Monat.
    Vor kurzem kam das Angebot für 40 Euro monatlich auf 1.000 down umzusteigen. Aber wer braucht das schon? Selbst ein HD-Stream über Satellit kommt kaum über 20 Mbit/s, d.h. ich könnte bereits jetzt 10 solcher HD-Streams über IPTV empfangen. Wir sind aber nur 4 Personen im Haus.

    Was bei der Gelegenheit gut zu wissen ist:
    Die 37,99 € scheinen so eine Art Sondertarif zu sein. Ich kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern, wie der zustande gekommen ist. War irgendwie so, daß mein alter Tarif nicht mehr angeboten wurde und ich aufgefordert wurde, auf einen neuen umzusteigen. Der war leistungsfähiger, aber auch geringfügig teurer. Auf meine telefonische Anfrage hin, ist man mir dann preislich entgegenkommen, so daß der Preis ungefähr in der Mitte zw. alt und dem eigentlich neuem liegt. Fand ich in Ordnung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!